Ambiente Beleuchtung aus Interieur Leiste umbauen

  • In diesem Fall geht nur, die orig. Leiste komplett auseinander nehmen, die Frontleiste entfernen & weg lassen. Alles bis auf die Neue Ahornleiste wieder zusammen bauen und die Neue dann aufkleben.

    Die Glasstäbe lassen sich störungsfrei entfernen😉 wenn man vorher die schwarze Abdeckleiste drüber entfernt.

    Ich habe alle Kunststoff Schweißarbeiten mit nem Lötkolben bewerkstelligt.

    (für die Frontleiste müssen noch die schwarzen Noppen entfernt werden😉)

    IMG_8033.jpg

    IMG_8032.jpg

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • Da habe ich in dir, meinen Meister gefunden 🤣 Somit bin ich soeben meinen Traum Leisten ein Stück näher gekommen. Vielen Dank nockmal!