G21 M340i - all black

  • Das passt aber vom Glanzgrad nicht zum Rest...

    Die schmucklose serienmäßige Platte ist auch nicht toll, aber so eine Krümelfalle, wo dann irgendwas immer hin und her rutscht, ich weiß nicht. Was machst du denn da rein?

    Mag sein das es kein echtes BMW Plaste ist und daher nicht zu 100% passt, ich bin jedoch zufrieden.

    Krümelfalle kauf ich so nicht, es gibt so viele Ecken und Falten wo sich in einem Auto Dreck ansammelt, da kommt es auf dieses Fach nicht drauf an.

    Da ich mein Auto regelmäßig putze kann ich das nicht bestätigen :thumbsup:


    Manchmal liegt der Schlüssel drin, mal eine Snus Dose, letztens der OBD Adapter,... da findet sich immer etwas. ^^

    BimmerLink/BimmerCode vorhanden

    im Raum Ostalbkreis/Alb-Donau-Kreis

  • Hi Fabi,

    das Ablagefach habe ich auch schon hier liegen. Ist es schwierig, die originale Abdeckung zu entfernen, ohne sie zu beschädigen?

    Servus

    habe das ganze mit Kunststoffwerkzeug raus gehebelt. Etwas Gefühl dann brechen die Clips nicht ab. :thumbup:

    BimmerLink/BimmerCode vorhanden

    im Raum Ostalbkreis/Alb-Donau-Kreis