Toter Winkel Assistent Kabel

  • Servus!


    Ich hatte bei meinen G20 das Problem, dass der Toter Winkel Assistent auf der rechte seite nicht funktioniert hat, daraufhin habe ich den Aussenspiegel ausgebaut und beim abziehen des Steckers der am Außenspiegel sitzt sind nur die zwei Pins rausgekommen..


    Ich bekomme jetzt den eigentlichen Stecker nicht mehr raus von Aussenspiegel und ich habe gesehen, dass der eine Pin ziemlich oxidiert ist..


    Wisst ihr vielleicht ob es dafür einen Reparatursatz gibt? Ich würd das Kabel einfach kürzen die silbernen Sachen Pin dinger neu geben und wieder anstecken..

  • Was??? Dann such doch einfach über den Typ.

    Hab ich, es gibt jedoch 1000 verschiedene Varianten.. Und zu verkaufen gibt es die komplette Elektronikeinheit. Ich würd nur zu gerne wissen welche von den 1000 bei meinen passt


    Ich hab: Toter Winkel Assistent, Beheizbar und Memory funktion. Davon gibts aber gefühlt 1000

  • Nee, über die vorgegebenen Modelle suchen und da gibt es keine 1.000 Varianten. Dein G20 bei Leebmann z.B.. Oder zeig uns deine FIN und wir klären, warum da ein E46 rauskommt...

  • Versuch es mal bei next.leebmann24.de mit deiner VIN.

    Die alte Webseite hat nur die letzten Stellen gecheckt und die wurden mittlerweile doppelt vergeben.

  • BMW M340iX Limousine G20

    ab Baujahr 07/2019
    Modellcode 5U91
    Motor B58D
    Getriebe N
    Lenkung L


    Demnach ist das dein BMW.


    Es stimmt wohl wie es MichaelNRW schon geschrieben hat, dass die FIN beim "alten" Leebmann ETK nicht korrekt gezeigt wird.


    Du kannst dein Modell aber ansprechen, wenn du im ETK über 3er und G20 dein Modell, siehe oben, aussuchst. Dann findest du auch konkrete Infos zu deiner Suche.