Wo baue ich meine Marderabwehr im M340i ein? Da ist kein Platz

  • Hey Leute,


    ich habe mir ein batteriebetriebenes "Marderabwehrkästchen" gekauft. Das Ding ist so groß wie eine Zigarettenschachtel. Aber ich finde ums verrecken (sorry) keinen Platz im M340i Motorraum, wo ich das Ding sinnvoll befestigen und nach unten ausrichten könnte. Links wo minimal Platz gewesen wäre, wird es zu heiß (Krümmer, Turbo). Hat hier schonmal jemand beim besagten Motor so ein Teil verbaut? Von unten ist auch nicht machbar, weil ich dann zum Batteriewechsel nicht mehr herankomme ohne Bühne.

    Danke

    M340i

    48V-Mild-Hybrid

    Baujahr 7/2021

    Sportautomatik

    X-Drive

  • Rainer Wahnsinn

    Hat den Titel des Themas von „Wo baue ich meine Marderabwehr im M340i ein? Das ist kein Platz“ zu „Wo baue ich meine Marderabwehr im M340i ein? Da ist kein Platz“ geändert.
  • Ohne das ich geschaut habe würde ich an deiner Stelle mal schauen ob das nicht im Wasserkasten also hinter der Wand zum Motor verbaut werden kann und die Platten mit Kabel dann dahin wo du sie hinhaben willst

  • DrivDriver


    Schau mal hier. Hier sollten einige Anleitungen etc dabei sein.