Navigation: Kartenupdate, Versionen

  • Genau der gleiche Fehler wurde mir auch immer angezeigt. Jetzt habe ich es nochmal probiert und zur Zeit wird das Update runter geladen. Also einfach immer wieder versuchen

  • Er hat ID6 und du ID7, deshalb heist sein Karte auch "Road Map Europe Way" und deine "Road Map Europe Live".

    Die ID6 Karten werden meistens früher zum Download angeboten, dafür gibt es für die ID7 Karten einen Update direkt aus dem Internet für die im Connected Drive Portal gewählte Region - vorrausgesetzt die Region ist wählbar.

  • Genau der gleiche Fehler wurde mir auch immer angezeigt. Jetzt habe ich es nochmal probiert und zur Zeit wird das Update runter geladen. Also einfach immer wieder versuchen

    Danke für den Tipp, jetzt klappt es bei mir auch!

    Ich hatte es in der letzten 6-7 Tagen immer wieder versucht aber heute funktioniert der Download.


    Geschwindigkeit lässt allerdings trotz gutem Internetanschluss zu wünschen übrig:P


    Naja abwarten und auf bessere Routen hoffen...

  • Nochmals zu diesem Thema. Habt ihr ein Losüng, wenn man eine neue Karte außerhalb Europas hinzufügen möchte8)? Ich fahre regelmäßig mit meinem BMW in Tunesien und ich kann keine Karte finden ... :( Ich möchte die Europa-Region behalten und die Karte von Tunesien hinzufügen. any idea :/:/


    Grüße

    Amin

  • Hammouda :

    Ich schätze als Endnutzer eines in Europa ausgelieferten BMW wird man nicht selbstständig an weiteres Kartenmaterial kommen, da dieses eben nicht der ausgelieferten Länderversion des Fahrzeugs entspricht.


    Schließlich haben wir auch kein US Kartenmaterial und umgekehrt die Amis kein europäisches...


    Ich würde an deiner Stelle mal beim Kundendienst oder beim Händler nachfragen.