M3/4 Carbon Lenkradblende

  • Hallo zusammen,


    Ich hatte für meinen ursprünglich bestellten G20 eine Lenkradblende geordert. Nun musste ich umswitchen, da er nicht geliefert wird und der neue hat nun Lenkradheizung. Ich könnte das Teil zwar umtauschen, würde sie hier aber auch abgeben und bei dem Shop dann eine neue bestellen. Zur Blende:


    Original BMW G8x Carbon Lenkradblende

    - ohne Driving Assistant Pro

    - ohne Lenkradheizung


    Preislich würde ich die Blende 1:1 für das was ich bezahlt habe weiter geben: 245€ + Versand ca 10€ (Zahlung bevorzugt Paypal)


    Anbei noch ein Foto: von mir wurde sie noch nicht eingebaut und laut Shop ist sie neu, wofür ich aber keine Garantie übernehme. Schäden sind keine vorhandenIMG_7036.png

  • Leider passt diese nicht bei mir (DAP) aber warum sollte es jemand bei dir für 1:1 den gleichen Preis kaufen? Beim BMW ist es Versandkosten frei, keine Probleme bei Garantie/Gewehrleistung etc.?

    BMW G87 M2 all black

    BMW G20 330i M Sport

    BMW F31 318d

    Toyota Yaris 1.3

  • Ja ist eine Originalblende, kann man auf der Rückseite auch sehen. Da die normalerweise das dreifache Kostet, habe ich gedacht ich biete sie hier mal an. Bis Ende Juni lasse ich die Anzeige offen, da ich danach sonst einfach das untere Teil umtauschen werde. Falls Fotos von den Aufklebern etc. gewünscht sind kann ich natürlich welche machen