KW Gewindefahrwerk + Spurplatten hat jemand Erfahrung oder Bilder

  • Hallo zusammen, ich möchte in meinen 340i ein KW Fahrwerk verbauen. Es wird die Variante 2 werden ... steh einfach auf KW und hab es im M2 auch drin.


    Nun zur eigentlichen Frage... hat jemand ein KW drin und Spurplatten drauf? Wie dick sollten die Platten sein denn ich hab bedenken das die 15mm zu viel sind.


    Vielen Dank schon mal im Voraus.


    Grüße Schitz

  • Hallo Ophren,


    kuck mal hier, da stehen schon wertvolle Tipps zu dem Thema in den beiden Threads:



    VG,

    Christoph

  • Vielen Dank Christoph.


    Ja das habe ich auch gelesen aber fast alle haben nur Federn drin und kein komplettes Fahrwerk.. Das ist nämlich 40-60 tief vorne und hinten... und da suche ich nach Erfahrungswerten.

  • Thema in den korrekten Bereich verschoben

    und Thema geschlossen…


    Bitte die diversen, bestehenden Themen fortführen.


    Danke.

    BMW 316i E30 - BMW 318i touring E36 - BMW 320i E46 - BMW 330i touring E91 - aktuell: MINI F56.

  • Skullz101

    Hat das Thema geschlossen.