auto blockiert von bmw

  • Guten Tag,

    Ich habe eine Frage, bei der Wartung wollte BMW das Fahrzeug aktualisieren, seitdem ist es blockiert und wartet auf die Intervention von München.


    Das ist jetzt 4 Tage her, wer hat das schon mal erlebt und wie lange dauert es, bis die Sperre wieder aufgehoben wird?

  • Nein, ich habe auf diesen Termin gewartet, es ging nur um den Wechsel des Bremsöls und die Untersuchung zum Ende der Garantiezeit.


    Ich habe noch nicht einmal meine HJS-Downpipe eingebaut, die zum Glück noch in ihrer Box ist ;)

  • Bei mir war es so das der Tester mein Auto auch nicht updaten konnte und das von München aus gemacht wurde , hat allerdings nur 2 Tage gedauert.

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.“




    01/2020 340i