Begrüßungslogo beim Display Key ändern?

  • Ich hätte da mal eine Frage, mein Display Key hatte bislang immer bei der Begrüßung das M-Logo. Seit ein paar Tagen zeigt er mir immer das BMW-Logo an. Kann man das irgendwie ändern? Ich finde da gerade nichts zu.

    Kann man das irgendwo einstellen, oder woran kann das liegen? 9C67D90C-E5CB-472B-B2B6-E63987251FB9.jpg

    8A525CD9-463C-465A-98A2-0D5E63D6CA20.jpg

    G80 ACS 3 Sport

    DB R129 V8

    R Nine T K21


    Save the Date: Saisonstart 2024 am Loherhof! Samstag 27.04.2024

  • Ich müsste mal nachschauen bei meinem Display Key was dort angezeigt wird. Einstellungen am Display Key habe ich nicht gefunden aber auch nicht aktiv nach gesucht.

    Fahrzeug: Bmw G21 320d touring verkauft

    Sonderaustattung: 6 Gang manuelles M-Performance Schaltgetriebe mit beleuchteter Schaltgasse ;)


    Ab 01/2024: BMW G42 240i Portimao Blau

    Mein erster Allrad und erster Automatik =O

  • So, die Lösung des Problems war ein Reset, beim freundlichen und eine neue Kalibrierung des Akkus. Ob das Akku jetzt getauscht wurde, oder das Alte noch gerettet werden konnte, konnte mir nicht eindeutig beantwortet werden, da der „Schlüsselspezalist“ nicht mehr zugegen war, bei der Abholung.

    Es soll wohl einen Rep-Satz geben, bestehend aus einem neuen Akku!

    Wenn der Schlüssel muckt, lässt er sich durch drücken der Einschalttaste von mindestens 15 Sekunden neu starten! Nicht wundern, wenn der Schlüssel danach nur noch englisch spricht 😂 , das stellt sich nach Verbindung mit dem Fahrzeug wieder automatisch um.


    Der Schlüssel funktioniert jetzt wieder so wie er soll.

    G80 ACS 3 Sport

    DB R129 V8

    R Nine T K21


    Save the Date: Saisonstart 2024 am Loherhof! Samstag 27.04.2024