Demontage Armauflage Miko

  • Gute Anleitung, muss man ja sagen.
    Leider echt mehr oder weniger verschwendete Arbeit, habe das zuvor auch mit den youtube videos gemacht, 5-10Minuten war das Ding erledigt. Gibt eigentlich recht viele.

    Bezüglich Kniepads: Ich meine im Zubehör und Spielerein Thread wurde schon öfters mal eine offiziele von bimmer geposted. Hatte meine damals genau so demontiert zwecks Umbau auf die Ambiente-Kniepads. Ist auch kein Hexenwerk, wenn die Blende der Mittelkonsole demontiert ist sieht man schon die Clips von den Kniepads.

    Gratuliere. Wenn du das in 5 - 10 min. erl. hast bist du ja der geborene Mechanikerprofi. Ich brauche schon die Zeit um mir das Werkzeug dafür herzurichten.

    Ich finde auch nicht, dass ich meine Zeit verschwendet habe, denn ich habe lieber so einen Plan neben mir liegen, als dass ich das Video ständig neu abspielen lassen muss. Aber so hat halt jeder seine Vorlieben bei der Arbeit.

  • Good job!


    Wegen der Kniepads kannst Du auch im Unterforum Interieur beim M Performance Interieurleisten Carbon offenporig schauen. Das geht auch einfach, weil Du die beiden „schlimmen“ Klipse der Blende Miko gar nicht rausmachen musst.

  • Good job!


    Wegen der Kniepads kannst Du auch im Unterforum Interieur beim M Performance Interieurleisten Carbon offenporig schauen. Das geht auch einfach, weil Du die beiden „schlimmen“ Klipse der Blende Miko gar nicht rausmachen musst.

    Danke für die Info. Das werde ich heute gleich mal ausprobieren.

  • Good job!


    Wegen der Kniepads kannst Du auch im Unterforum Interieur beim M Performance Interieurleisten Carbon offenporig schauen. Das geht auch einfach, weil Du die beiden „schlimmen“ Klipse der Blende Miko gar nicht rausmachen musst.

    So, hab mir heute die Anleitung, die du mir genannt hast, rausgesucht und danach den Tausch vorgenommen. Ging alles ganz einfach bis auf die Verrastung der Blende um den Gangwahlschalter vorne im Bereich des Zigarettenanzünders. Das war total verzwickt und ich war schon drauf und dran das Ganze abzubrechen. Zu guter Letzt habe ich die Blende dann doch noch abbekommen. Die Kniepads zu lösen und auszutauschen war dafür ein Kinderspiel. :)