Preiseinschätzung

  • Ich war auch angenehm überrascht , hatte so um 36t€ gerechnet im Ankauf.

    Nach dem Angebot für 38500 habe ich vermutet das er keinen Cent mehr an dem neunen runter geht aber auch da ist er mir noch 1500€ entgegen gekommen und zusätzlich noch die Schwarze Niere vorne und Premium Selection anstatt 1 Jahr Gewährleistung , allerdings war die Premium Selection bei mir auch nicht verhandelbar und ohne hätte ich den anderen nicht genommen.

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.“




    01/2020 340i

  • Das war in dem ganzen Gespräch nicht ein mal Thema, er hat sich den Fahrzeugschein bzw. den Anhang durchgelesen wo ja diverse Eintragungen drauf stehen , Felgen, Spurverbreiterung , Tieferlegung und hat nur gesagt, alles ok.


    Gespräch gab es nur über Rückbau Spurverbreiterung und das die eingetragenen Felgen natürlich nicht mit dabei sind.


    Zusätzlich wird das Auto ja auch noch bei denen von einem Prüfer unter die Lupe genommen und auch da kam er ohne Beanstandung raus , bis auf Steinschläge und Winterräder (Witzigerweise wäre der Abzug wenn ich ihn mit Winterrädern abgegeben hätte 5000€ !!!! gewesen) die rechnen dann einen Satz BMW Felgen mit Bereifung, mein Einwand das ich dafür die Performacefelgen inklusive Bereifung und einen schönen Wochenendausflug mit Frau bekomme hat der Verkäufer nur gelächelt.


    Wir haben und darauf verständigt das die Felgen an den beiden Fahrzeugen einfach getauscht werden, war mir auch lieber weil meine Felgen Schwarz und die anderen Silber.

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.“




    01/2020 340i

    Einmal editiert, zuletzt von comforter ()