Display Key umbauen

  • Danke für die Erläuterung meiner ist die Tage leider auch heftig aufgeschlagen und das Display gerissen, dann muss ich mal Ausschau halten nach einem gebrauchten Schlüssel.

    Fahrzeug: Bmw G21 320d touring verkauft

    Sonderaustattung: 6 Gang manuelles M-Performance Schaltgetriebe mit beleuchteter Schaltgasse ;)


    Ab 01/2024: BMW G42 240i Portimao Blau

    Mein erster Allrad und erster Automatik =O

  • Hallo Zusammen,


    ich habe nen X3 (F97) mit dem selben Problem.

    Habe inzwischen wie in diesem Thread beschrieben den Tausch vorgenommen, aber nun leuchtet das Display zwar auf aber es bleibt schwarz!

    Hat jemand eine Idee warum? ☹️

    Vorher tat es!

  • Ich habe noch den alten Schlüssel daheim liegen ich gucke mir mal die Rückseite an und schicke dir Bilder, kann aber etwas dauern.

    Fahrzeug: Bmw G21 320d touring verkauft

    Sonderaustattung: 6 Gang manuelles M-Performance Schaltgetriebe mit beleuchteter Schaltgasse ;)


    Ab 01/2024: BMW G42 240i Portimao Blau

    Mein erster Allrad und erster Automatik =O