BMW G80 M3 und M4 G82 Cabrio G83 Bestellung - Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

• Hallo Leute,

melde mich auch zu wort

weiss jemand wann das Autohaus den Brief zugeschickt bekommt? Wenn das Fahrzeug gebaut wird oder bei Auslieferung ?
    Und wann wird das Fahrzeug angefangen zu bauen wenn man schon ein Liefertermin hat? 2 Wochen vor Termin oder noch früher?

danke euch

• Hallo Leute,

melde mich auch zu wort

weiss jemand wann das Autohaus den Brief zugeschickt bekommt? Wenn das Fahrzeug gebaut wird oder bei Auslieferung ?
    Und wann wird das Fahrzeug angefangen zu bauen wenn man schon ein Liefertermin hat? 2 Wochen vor Termin oder noch früher?

danke euch

Der Briefversand ist ungefähr parallel zur Übergabe des Wagens vom Werk an den Vertrieb und sollte in der Regel vor dem Auto beim Händler sein.

Zwei Wochen vor Liefertermin in die Produktion kommt gut hin, wenn in Deutschland produziert. Also beim M3/M4 auch.

Wenn im Ausland sind es teilweise 6-8 Wochen.

• Nice danke. Bei mir ist noch der status 111 und soll erste Woche von Juni geliefert werden an Händler. Hoffe bleibt dabiei. Bin zu ungeduldig. Frage mich wann der gebaut wird wenn Auslieferung für erste Woche juni ansteht, jemand Erfahrungen?

• Hi,

Mein Händler kann mir den geplanten Produktionstag nennen, wie genau das ist weiss ich aber nicht.

Viele Grüsse

Markus

Das wäre mir neu, dass das geht. Ich denke er kann dir den F2 Termin nennen. Das ist das Datum, wo das Fahrzeug fertig sein muss, da der Vertrieb hier das Auto vom Werk übernimmt.

• Nice danke. Bei mir ist noch der status 111 und soll erste Woche von Juni geliefert werden an Händler. Hoffe bleibt dabiei. Bin zu ungeduldig. Frage mich wann der gebaut wird wenn Auslieferung für erste Woche juni ansteht, jemand Erfahrungen?

Welches Modell hast du genau bestellt, damit wir wissen, wo es gebaut wird.