M Spiegelkappen am 330e LCI

  • Hallo zusammen,


    die Spielkappen mit dem Haltering könnte ich auch auf meinen 318i PreLCI montieren? Dann wären meine externen Anpassungen komplett vollzogen.

    BMW G21 318i ///M-Sport (12-2020), Mineralgrau, Shadowline mit erweiterten Umfängen

    Sommer: BMW Styling 790 M

    Winter: BMW Styling 780

    Software: 03/2024.35

  • Hallo zusammen, bis hierhin 5 Minuten Arbeit. Wie bekomme ich denn die beiden Crimpstücke ab? Durch den Träger kann man den Spiegel nicht führen und abgezogen bekomme ich die Kabel auch nicht. 🤔

  • Hallo zusammen, bis hierhin 5 Minuten Arbeit. Wie bekomme ich denn die beiden Crimpstücke ab? Durch den Träger kann man den Spiegel nicht führen und abgezogen bekomme ich die Kabel auch nicht. 🤔

    nimm die nen kleinen Schlitzschraubendreher oder einen dünnen Nagel und biege die Schuhe an den Rundungen leicht auf, dann hat der Schuh genug Luft um runter zu gehen + bevor du die Schuhe nacher wieder aufschiebst wieder zusammen drücken ;)

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • wer billig kauft, kauft zweimal.....

    hab heute meine Spiegelkappen (keine Original) montiert.

    Perfekte Verarbeitung, perfekte Passform, perfektes Design, aber leider passt die Farbe (schwarz) nicht zum restlichen Schwarz des Spiegels (Unterteil und Haltering). Liegt das an dem Shadow Line schwarz?

    BMW G21 ///M340d xDrive Touring MildHybrid [06/2022] - Mineralgrau Metallic

  • Der Haltering wird, nachdem die Kabel demontiert und herausgezogen sind, gedreht. Da sind Aussparungen, die das Entnehmen ermöglichen.

    BMW G21 318i ///M-Sport (12-2020), Mineralgrau, Shadowline mit erweiterten Umfängen

    Sommer: BMW Styling 790 M

    Winter: BMW Styling 780

    Software: 03/2024.35

    Einmal editiert, zuletzt von eluxx ()

  • Soweit ich weiß gibt es zwei schwarz töne, der von bmw ist wohl Shadow Line schwarz 2


    Hab, obwohl Originallware und professionelle Lackierung, ebenfalls leichte Abweichungen. Das nervt schon leicht 🙈

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    BMW G21 ///M340d xDrive Touring MildHybrid [06/2022] - Mineralgrau Metallic