Reifen Auslieferung 3er BMW G20 - Erstbereifung ausgeliefert - Marke Runflat Sommerreifen

  • Ich habe eine AHK und habe auch die Brückensteine drauf. Ich sehe aber auch nicht, welchen Unterschied beim G20 die AHK machen sollte.


    Das war doch nur beim G21 Thema...

    Könnte mir nur vorstellen, dass die AHK aufgrund der Anhängelast einen höheren Tragindex benötigt und dass in dieser Kombination vielleicht der Turanza ausgeliefert wird. Aber ein Schema konnte ich auch nicht erkennen

  • Also ich weiß nicht was beim G20 und G21 in den Papieren steht bzw was für traglast da steht. Manchmal können bestimmte Reifen die nicht. Sie sollte bei AHK höher sein. War damals schon beim F31 so ein Krampf mit den Felgen hinten.

  • Kleine Reifeninfo nach ca 5000km.

    Mein E90 hat von Michelin PS4 Schuhen auf Bridgestone Sport gewechselt.

    Auffällig war, das es recht lange gebraucht hat bis der Reifen eingefahren war und seine volle Leistung gezeigt hat. Der Reifen hat mehr Grip und ist vor allem exakter zu fahren als der Vorgänger PS4. Leise ist der Reifen auch noch. Verschleißen wird er sicherlich schneller.

    Mir gefällt das sehr gut das kleinste Lenkbewegungen sofort in Richtungsänderungen umgesetzt erden. Die Schräglaufwinkel des Reifens scheinen sehr klein zu sein.

    Meinerseits eine Empfehlung für sportliche Orientierte Leute.

  • Kleine Reifeninfo nach ca 5000km.

    Mein E90 hat von Michelin PS4 Schuhen auf Bridgestone Sport gewechselt.

    Auffällig war, das es recht lange gebraucht hat bis der Reifen eingefahren war und seine volle Leistung gezeigt hat. Der Reifen hat mehr Grip und ist vor allem exakter zu fahren als der Vorgänger PS4. Leise ist der Reifen auch noch. Verschleißen wird er sicherlich schneller.

    Mir gefällt das sehr gut das kleinste Lenkbewegungen sofort in Richtungsänderungen umgesetzt erden. Die Schräglaufwinkel des Reifens scheinen sehr klein zu sein.

    Meinerseits eine Empfehlung für sportliche Orientierte Leute.

    Freut mich, dass Dir mein Tipp gefällt.