BMW G20 Differential

  • Guten Abend,


    ich habe seit ca. einer Woche komische Geräusche an der Hinterachse.

    Ich hab einen bmw g20 320d Allrad.

    Ich habe noch bis zum 10.2022 Garantie und heute mit einen Serviceberater gesprochen. Dieser behauptet, da ich 20 Zoll Zubehörfelgen habe, dass dies eventuell nicht über Garantie abgewickelt wird und ich es selber zahlen muss.

    Hatte schonmal jemand dieses Problem ?


    B2FD1500-A587-4BF0-BFB9-F5FFC4B3A3BF.jpg

  • Einfach die Räder zu den Originalen wieder tauschen, dann bei einer anderen Niederlassung ein Termin machen und dort dein Problem schildern.


    Das mit den Zubehörfelgen ist Schwachsinn, aber wechsle einfach zu den Originalräder und tauche damit bei der Niederlassung auf, dann sollten sie keine Ausrede mehr haben.

    Verkauft: BMW 320d MH G20 in Mineralweiß Metallic

    EZ: 01/21

    Software: 07/2022


    Bestellung Storniert: VW Tiguan R


    Neue Bestellung: Cupra Formentor VZ310 (Ein-Jahres Leasing) 251€ monatlich 👍

  • Bemüh mal die Suche. Wir haben hier jemanden mit exakt dem gleichen Problem, einem eigenem thread und bereits einen bmw Besuch :)


    Zu den Rädern hat bmwm340d schon alles gesagt. Oder aber mit dem :) diskutieren und auf die nicht vorhandene abrolldifferenz hinweisen.