Speed Limit Assist

  • Der Rückspiegel reicht zu 99% natürlich aus. Im Zweifel sieht man aber auch genug über den Schulterblick, wenn man sich doch mal unsicher sein sollte ^^


    Danke für deine HIlfe! Hab grade den Driving Ass. aus der Konfig entfernt!! :)
    Darf ich fragen welchen 3er du genau hast und was du sonst für Extras hast? Bin zB noch sehr unschlüssig was das Licht angeht!

    Einmal editiert, zuletzt von Skullz101 () aus folgendem Grund: 1 von 2 Vollzitaten entfernt.

  • Weiß jemand ob diese Einstellungen auch mit kleinem Navi und MID Tacho möglich sind?

  • Weiß jemand ob diese Einstellungen auch mit kleinem Navi und MID Tacho möglich sind?

    Speed Limit Assist mit Vorausschau und automatischer Übernahme ist Teil des Driving Assistant Professional, den gibt es m.E. nicht mit kleinem Navi.


    Die Speed Limit Info ohne Vorausschau und mit manueller Übernahme ist Serienausstattung und das Einzige was das kleine Navi hergeben dürfte, leider.


    Gruß