BMW G20 330i Portimao Blue Vollaussstattung mit M Performance Parts zu Verkaufen

  • Hallo Zusaammen,


    ich will hier mein G20 mal anbieten. Das Auto wurde von mir im April 2019 mit ca 1.400km übernommen. Es handet sich hier um einer der ersten ausgelieferten 3er die an die Händler gingen und diese sind dementsprehend immer voll. Das einzige Extra was im fehlt ist die Differentialsperre. Neupreis liegt bei über 73.000€.


    Der BMW ist 100% Unfallfrei, jeder Service wurde bei BMW durchgeführt und es besteht noch die Möglichkeit die Garantie für 1 oder 2 Jahre zu verlängern. Die Preise liegen mir vor.


    DIe Arbeiten die ich vorgemommen haben stehen im Inserat beschrieben. Das Leasing endet und ich habe ein Kaufangebot vom BMW. Da ich aber das Autohaus wechsel, bekomme ich einen neuen Firmenwagen und dieser muss weg.


    Bei Interesse gerne über das Autohaus kontaktieren, ich bin noch bis Ende Januar dort beschäftigt und kann als Besitzer gerne Auskunft erteilen.


    Hier der Link zum Insert


    BMW 330i

    BMW G20 ///M340i xDrive | Limousine | Dravit Grau Metallic | 08/2023

    BMW G20 330i ///M Sport | Limousine | Portimao Blue Metallic | 04/2019 | SOLD

  • Kleiner Tipp an das Autohaus: Korrektur lesen. Kommt beim Käufer besser an.
    Bsp.: Performance in allen möglichen Variationen ;)


    Folgende Umbauten wurden durchgeführt:

    • M-Perfomance Lippe vorne (Schwarz)
    • M-Perfamcne Seitenschweller (Schwarz)
    • M-Perfomance Spoiler (Carbon)
    • M3 Look Außenspiegel (Carbon)
    • M-Perfomance Look Diffusor (Schwarz) (nicht Original weil nicht verfügbar wegen AHK)
    • H&R Federn 30mm
    • H&R Distanzscheiben vorne + hinten (Schwarz)

    KM Stand kann abweichen, Fahrzeug wird noch bewegt

    M340i in Portimao, komplette Shadowline inkl. Frontscheinwerfer (12/2021)

    M-Technik Paket

    Instagram


    Bimmercode und MHD-Black vorhanden

  • Ich will nicht meckern, aber die Beschreibung "Absolute Vollausstattung! " ist nicht wirklich gut gewählt, da ja die Diffentialsperre fehlt. Ich mag jetzt wie ein Klugscheißer klingen, aber sowas triggert mich, weil es einfach Kundentäuschung ist.


    Ansonsten natürlich: Viel Erfolg beim Verkauf, ist ein sehr schöner Wagen :)

  • Kleiner Tipp an das Autohaus: Korrektur lesen. Kommt beim Käufer besser an.
    Bsp.: Performance in allen möglichen Variationen ;)


    Folgende Umbauten wurden durchgeführt:

    • M-Perfomance Lippe vorne (Schwarz)
    • M-Perfamcne Seitenschweller (Schwarz)
    • M-Perfomance Spoiler (Carbon)
    • M3 Look Außenspiegel (Carbon)
    • M-Perfomance Look Diffusor (Schwarz) (nicht Original weil nicht verfügbar wegen AHK)
    • H&R Federn 30mm
    • H&R Distanzscheiben vorne + hinten (Schwarz)

    KM Stand kann abweichen, Fahrzeug wird noch bewegt


    Oh man ich sehe es gerade auch. Ich habe es an den Fuhrparkleiter weitergeleitet :D

    BMW G20 ///M340i xDrive | Limousine | Dravit Grau Metallic | 08/2023

    BMW G20 330i ///M Sport | Limousine | Portimao Blue Metallic | 04/2019 | SOLD