BMW G21 330e - Tempomat die Geschwindigkeit übernehmen

  • Ich kann es automatisch die Geschwindigkeit übernehmen lassen, aber das ist für mich total durchgefallen.


    Er beschleunigt wie nen Irrer trotz comfort/Eco. Oft 400nm (330i: maximal 400nm).


    Er bremst ewig stark weil er überhaupt nicht vorausschauend fährt


    Tempolimits zu oft realitätsfremder Quatsch

  • interessant. Ich kann innerorts die Aufwärtsgeschwindigkeiten nicht vor dem Schild setzen.
    Ganz blöd bei Ortsdurchfahrten, da man normalerweise ja schon beim Schild beschleunigt. Das lässt meiner nicht zu.

    Also hab es heute nochmals genaustens beobachtet.

    Ich kann bei 30 und 50 km/h ca. 50m vor der neuen Geschwindigkeit durch die Set-Taste beschleunigen.

    Ab 70 bietet er sogar schon 100m vor der neuen Geschwindigkeit die Beschleunigung an. Komisch, dass das bei dir nicht funktioniert :|


    Auto ist aus 03/2021 mit aktueller Software.

  • Skullz101

    Hat den Titel des Themas von „BMW G21 330e“ zu „BMW G21 330e - Tempomat die Geschwindigkeit übernehmen“ geändert.