Casablanca in 2h und zurück

  • oder vielleicht war das aktuelle Update zu viel des guten?


    War heute mal so um die 130km von der Heimatadresse entfernt. Beim wieder einsteigen kannte der G21 zwar noch meinen Namen, war aber der Meinung, dass keine Sitzeinstellungen gespeichert seien und zeigte plötzlich als Uhrzeit +1h an.


    aber für Casablanca war es um 16 Uhr mal einfach zu kalt

    52E5CE20-B345-477E-B0B0-1BD80F2EEB79.jpeg


    zurück in Berlin, war es dann 16:20. Auch nicht schlecht: 130km in 15 Minuten

    G21 M Sport Mineralweiß 330e xdrive, E93 335i N54 PPK

  • Das hatte ich auch schon mal, allerdings bin ich nur im Umkreis von 10 km unterwegs gewesen. Das ist zwischendurch ohne ein Update passiert. Habe die Zeitzone wieder geändert und die Sitzposition neu gespeichert. Danach ist der Fehler nie wieder aufgetreten.