Manuelles Karten Update Neuinitialisieren

  • Hi Leute,

    Ich habe folgende Frage : Ich habe bei NAV- Einstellungen- Dienste Konfigurieren ein Häckchen bei Kartenupdate gesetzt jetzt zeigt er mir bei NAV- Einstelllungen- Update an, dass ich eine Neuinitialisierung machen soll weiß jemand was das bedeutet?


    Viele Grüße

    Benni

  • Hm, das hab ich so auch noch nicht gelesen, Benni.


    Log dich am besten mal in Connected Drive ein und schau mal, ob da was drin steht.

    Eventuell musst du dort Bedingungen zustimmen oder tatsächlich muss das automatische Update nochmal neu eingestellt werden (also das richtige Land gewählt werden).


    Beste Grüße

    Piwi

  • Ok danke für deine Hilfe, Piwi.

    Hallo,


    ich habe heute das Update 2023-01 geladen. Bei mir kommt die gleiche Meldung. Hast du einen Lösungsvorschlag dafür?

    Ehemaliger Besitzer von: BMW E36 320i Touring (BJ: 1998) | BMW E90 325i (BJ: 2005) | BMW E91 320d (BJ: 2009) | BMW F31 320d xDrive (BJ: 2014)
    Stolzer Besitzer von: BMW E46 325i Cabrio (BJ: 2003)
    Bald Besitzer von: BMW G21 320d (BJ: 2020)

  • Hallo,


    ich habe heute das Update 2023-01 geladen. Bei mir kommt die gleiche Meldung. Hast du einen Lösungsvorschlag dafür?

    Hallo Mischa,

    Wie Piwi gesagt hat, log dich ein und schaue, ob du irgendwas zustimmen musst, vergewissere dich dann, dass das Land korrekt eingestellt ist. Bei mir ist die Meldung nach einer Zeit von selbst weggegangen.


    Viele Grüße

    Benni