M3 G80 M4 G82 Vollcarbonsitze

  • Ist aber schon eine Bastellösung. Meine Meinung. Verlust von Memory, würde mich nerven aber gut. Da kann man noch drüber reden. Aber die Veränderungen an der Position wo der Gurt festgemacht wird, halte ich für gefährlich. Auch die notwendige Codierung an Airbags damit es keine Fehler mehr gibt. Mag sein, dass das alles halb so wild ist, aber von Plug & Play kann man da nicht mehr reden.

  • Memory hab ich nicht. Somit irrelevant in meinem Fall. In dem Video geht es such um den Vorgänger.... somit wird die Gurtanbringung beim G20 mit Wahrscheinlichkeit passen.


    Aber von alle dem abgesehen... macht ein Recaro Podium wohl mehr sinn. Erst mal schauen was die Preise so hergeben. Neupreis von 30k werd ich ganz sicher nicht zahlen. Steht ja in keinem Verhältnis zum Fahrzeugpreis!

  • Hallo Zusammen


    mir wurde auch die Recaro Podium und Pole Position Angeboten da ich ein 2019 Model hab und ich nicht mal auf Die M Sportsitze wechseln kann wegen der CH Zulassung.


    meine frage währen die Recaro Sportster CS mit Airbag auch eine brauchbare lösung und allenfalls eintragbar?


    Grüsse:thumbsup: