Navigationshinweise größer darstellen

  • Hi Leute,


    mache ich etwas falsch oder warum sehe ich die Hinweise für die nächste Abfahrt / Kreuzung am Navigationsdisplay nur als kleine Sprechblase?

    Auch ohne den beruhigten Modus sehe ich immer schön die gesamte Karte aber die Hinweise nur als kleine Sprechblase. Im Virtual Cockpit sehe ich die Verkehrszeichen dann schon größer aber gibt es nicht eine Möglichkeit zum Beispiel Kreisverkehr Ausfahrten oder generell Verkehrszeichen bei Autobahnabfahrt groß darzustellen am rechten Display? (Verzeiht die Laienhafte Formulierung, ist mein erster BMW und habe den Navi nun erst einmal auf weiter Strecke verwendet)

  • erkläre was du meinst? Bedeutet Split nicht dann Teil Navi und Teil was anderes? Ich möchte ja die Verkehrszeichen größer sehen.

    Nein, das war der Splitscreen bis ID 6, da wird dann im Split was anderes gezeigt.
    In ID7 ist der Splitscreen nur noch fürs Navi da.