Funktion der Standlüftung

  • Heute getestet, wie lange läuft diese eigentlich wenn ich mich dann reinsetze, schaltet sich diese dann automatisch ab oder? Finde dazu im Handbuch keine Info und habe es heute einmalig per App aktiviert ca. 20 min vor abfahrt, als ich ankam lief sie noch.

  • Heute getestet, wie lange läuft diese eigentlich wenn ich mich dann reinsetze, schaltet sich diese dann automatisch ab oder? Finde dazu im Handbuch keine Info und habe es heute einmalig per App aktiviert ca. 20 min vor abfahrt, als ich ankam lief sie noch.

    Sie läuft 30 Minuten lang.
    Was meinst du damit, wenn du dich reinsetzt?


    Wenn du dich nur reinhockst und nicht die Fahrbereitschaft herstellst, dann läuft sie weiter bis die 30 Minuten um sind oder du sie manuell deaktivierst.
    Stellst du die Fahrbereitschaft her, wird die zuletzt für das jeweilige Profil gespeicherte Klimaeinstellung aktiviert und du kannst dann auch das Bedienteil nutzen. Nur mit der Standlüftung ist das Bedienteil nicht funktional. Da blinkt dann nur das Lüfer-Symbol im Display.