• Guten Morgen,


    hat denn jemand inzwischen eine Drittanbieter Kamera z. B. hinter dem Rückspiegel angebracht und kann beschreiben, wie er das Stromkabel (geschaltetes Plus) verlegt hat? Bin mir noch nicht sicher ob ich meine alte 1CH 1080p 30 fps Blackvue noch einmal in meinen G20 einbauen oder mir die neue 2CH 4K 30 fps hole. Falls zweiteres müsste ich ggf. auch noch ein Kabel von der Dashcam vorne zur hinteren verlegen. Spätestens hier stelle ich mir das Vorhaben, auch für einen Werkstatt deutlich schwieriger vor oder?


    Viele Grüße

    Chris

  • Hallo Chris,


    In einem anderen Thread hatte ich schonmal meine Lösung vorgestellt.

    Ich habe eine von FITCAMX gekauft, hier wird ein Adapter mitgeliefert welcher einfach in die Leitung des Regensensors gesteckt wird und somit ein Stromabgriff geschaffen wird ohne ein Kabel zu beschädigen.

    Eventuell kann man sich so einen Adapter auch selbst herstellen wenn man die Stecker irgendwo bestellen kann.