Miraculixx' 320xd

  • @Egretz


    Hier nochmal ein paar Fotos vom Holz. Ist zwar nur mit'm Handy aufgenommen, sollte aber ganz gut verdeutlichen, wie das Holz wirkt. Ich finde es recht dunkel, fast auf dem Niveau des Copckpits drumherum.
    Persönlich würde ich es sofort wieder wählen, mir gefiel dieses Alu überhaupt gar nicht.

    Eiche Maser offenporig ist so geil <3<3<3


    würde gerne im vergleich mal das fineline schwarz silbereffekt offenporig sehen, hat das einer im Forum?

  • @Miraculixx: Aufgrund deiner Bilder habe ich mich auch für die Leisten entschieden. Alles was ich außerhalb dessen gesehen habe, hatte leider immer etwas braunes mit drin. Waren aber auch nie "echte" Leisten, sondern nur irgendwelche Muster oder Fotos vom Rechner etc..


    Ich bekam dann einen Schreck als die neue Leiste mit dem Silber rauskam und war kurz am zucken, hab es aber gelassen, da ich dort gar keine Bilder in Echt hatte.


    Eigentlich freue ich mich auf die Leisten und hoffe das alles so wird, wie du zeigst und erzählst :)

    es kann aber auch sein das du die Edelholzausführung Ahorn offenporig gesehen hast die ist auch bräunlich meine ich

  • Denkt ihr, das diese Leiste auch zu Sensatec passt?

    das ist eine wirklich gute Frage. Live gesehen habe ich das bisher nicht. Konfiguriert hatte ich es mehrmals... aber irgendwas hat mich dabei gestört.
    Ich persönlich würde mir bei Sensatec eine dunkle Carbon Variante wünschen.


    So toll ich Eiche finde... mit Sensatec wöre es von den aktuellen wohl Tetragon oder Klavirlack geworden.

  • das ist eine wirklich gute Frage. Live gesehen habe ich das bisher nicht. Konfiguriert hatte ich es mehrmals... aber irgendwas hat mich dabei gestört.Ich persönlich würde mir bei Sensatec eine dunkle Carbon Variante wünschen.


    So toll ich Eiche finde... mit Sensatec wöre es von den aktuellen wohl Tetragon oder Klavirlack geworden.

    Oder das Alu-Gewebe aus dem Individual Programm.