G21 Kofferraumfächer

  • Ist das ein Kunststoffbügel, den man einfach unter die Abdeckung stellt?

    So ist es. Das Teil ist nicht spektakulär, macht aber was es soll. Das Fach ist, ja wie Spaetbremser schon sagt, nicht der Brüller. Für ein paar Einkaufstüten reicht es. Lästig wird es wenn man an das Fach muss und Gegenstände im Kofferraum liegen. ??‍♂️

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Ah, das hab ich mir gedacht. Hatte mir keine Beschreibung angezeigt zu Nr. 8.

    Habe ich nicht in meinem.

    Wie geht der?

    Ist das ein Kunststoffbügel, den man einfach unter die Abdeckung stellt?

    Also so wie die Motorhauben bei VW?

    Also dann ist es doch ausstattungsabhängig