G21 Kofferraumfächer

  • Hallo Leute,

    Ich bin neu und habe eine Frage an euch. Es geht um die Fächer, die sich im Kofferraumboden befinden. Habt Ihr für das große hintere Fach im Boden eine Aufstellhilfe? Das ist so eine Art Plastikbügel. Der Verkäufer meinte es ist ausstattungsabhängig und ist nicht immer da. Das Ding ist links im Ablagefach.

    Danke

  • Habt Ihr für das große hintere Fach im Boden eine Aufstellhilfe? Das ist so eine Art Plastikbügel. Der Verkäufer meinte es ist ausstattungsabhängig und ist nicht immer da. Das Ding ist links im Ablagefach.

    Ja, ich habe eine solche Ausstellhilfe. Allersings für das vordere Fach. Ds hintere Fach ist ja schmal und bleibt von allein offen. Ich habe allerdings das Gepäckraumpaket mit den Gleitschienen, bei denen sixh die Gummiteile elektrisch ausfahren. Die Elektromotoren machen den Deckel recht schwer. Ich könnte mir vorstellen, dass das für BMW die Aufstellhilfe rechtfertigt. Für den Kunden wäre sie aber sicher auch ohne das Gepäckraumpaket hilfreich.

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Durch die Motoren ist das Fach so klein das man es eh nicht nutzen kann.

    Dem muß ich wiedersprechen , in selbigen Fach liegen bei mir 2 Regenschirme, eine Kühltasche aus Papier, 2 Regenumhäge aus dem 1-€ Laden ,wennich daran denke mach ich mal ein Bild davon. Bilder sagen mehr als Worte.:m0004:

  • Aber hat jemand diese klappbare Stütze OHNE das Gepäckraumpaket, ohne diese Motoren?

    Das interessiert mich sehr

    Ich hab dieses Gepäckraumpaket nicht. Weiß aber nicht, wovon ihr da sprecht mit dem Aufsteller.

    Hat jemand vielleicht ein Bild oder beim Leebmann oder Hubauer nen Link, wo man den Aufsteller sieht?


    Ich würde aber mal sagen, dass ich es nicht habe und es könnte tatsächlich mit den schweren Motoren zu tun hat. Die höheren Modelle haben teilweise sogar ne Gasdruckfeder drin.

  • Ich hab dieses Gepäckraumpaket nicht. Weiß aber nicht, wovon ihr da sprecht mit dem Aufsteller.

    Hat jemand vielleicht ein Bild oder beim Leebmann oder Hubauer nen Link, wo man den Aufsteller sieht?

    Dein Wunsch ist mir Befehl. ?

    502BAA2B-E1B0-40B6-A551-0EA3A39342E4.jpeg

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Ah, das hab ich mir gedacht. Hatte mir keine Beschreibung angezeigt zu Nr. 8.

    Habe ich nicht in meinem.

    Wie geht der?

    Ist das ein Kunststoffbügel, den man einfach unter die Abdeckung stellt?

    Also so wie die Motorhauben bei VW?