G21 M340i Mineralweiß

  • Heute war übrigens ein bescheidener Tag! Nicht nur geblitzt (80 bei erlaubten 60) sondern auch Felge zerkratzt beim einparken! Ist mir bei keinem meiner ehemaligen KFZ´s passiert. Heute beim Kumpel gewesen und mir ein Angebot machen lassen. Für 100 Euro lasse ich es am Freitag bei Ihm reparieren. Ärgerlich!


    Tja, dann hoffe mal, dass es genau 20 zuviel waren und nicht doch ein wenig über 80, so dass am Ende 21 zuviel übrig bleiben.... oder war es ausserhalb? Dann hast ja noch 5 km/h Luft... sonst würde der Tag noch beschissener. :D

  • Tja, dann hoffe mal, dass es genau 20 zuviel waren und nicht doch ein wenig über 80, so dass am Ende 21 zuviel übrig bleiben.... oder war es ausserhalb? Dann hast ja noch 5 km/h Luft... sonst würde der Tag noch beschissener. :D

    Hab in dem Moment auf den Tacho geschaut, waren genau 80 km/h. Keine Ahnung wann ich das letzte Mal geblitzt wurde :D