Treffen 2021 NRW und Zureisende

  • Da ja hoffentlich die meisten Beschränkungen bald wegfallen und wir hier im EN-Kreis schon wieder seit fast ner Woche unter 100 sind, mal die Frage in den Raum geschmissen:

    Gibt's mal wieder ein Treffen?

    Am liebsten Sonntag Nachmittags oder vielleicht auch Samstags.

    Wir hatten am letzten Sonntag ein Treffen mit guten Freunden in der Natur. Begleitet von Getränken aus der Tankstelle ;) Ist also nicht zwingend Außengastronomie notwendig, wobei das natürlich nicht schlecht wäre, wenn es wieder offen hätte.
    Cafe del Sol (vielleicht Witten) oder so etwas Ähnliches.

    (Golf/Capri/Scirocco/316 E21/Audi100/Porsche924) - Nissan 280 ZXT - MB 190 2.3-16 - Passat VR6 Variant - Z3 2.8 - CLK 320 - Honda S2000 - 530d Touring E39 - Audi S6 Avant - 535d Touring E61 - AMG CLA 45 SB - M340i Touring G21

  • BMW M-Treffen *Weserbergland* Hameln NEW DATE : 31.07.2021
    M-Treffen im Weserbergland/Hameln/Salzhemmendorf am 31.07.2021

    Hallo liebe M-Freunde und Alpinafans?

    sowie Klassiker, Young u. Oldtimerfreunde

    ********************************

    ********************************

    NACH ZWANGSPAUSE DURCH CORONA , GEHT ES WIEDER LOS !!!

    Das inzwischen legendäre BMW M-Treffen im schönen Weserbergland und der dazugehörige Termin für 2021 stehen fest?

    Das Treffen findet am Samstag den 31.07.2021 statt.

    Einlaß ab 10.00 Uhr früh

    Openend

    Das Treffen findet wieder auf dem gesammten Parkplatzgelände der Ith-Sole Therme in Salzhemmendorf ( bei Hameln ) statt. Es gibt selbstverständlich eine Top Restauration ( bei Regen auch Überdacht ) mit diversen Nudelgerichten, Bratwurst, Steaks,Pommes,Salate,gekühlte Getränke, Eiscreme etc. , Spielwiese, Toiletten, Waschraum, etc.

    Ebenso sind dieses mal diverse Aussteller mit dabei, Fahrzeugaufbereiter, Beulendoktor, Tuningparts, Sticker etc.

    Ebenso ist ein BMW Autohaus vor Ort und stellt seine neusten M Fahrzeuge aus.

    Ich hoffe schon jetzt auf eine rege Teilnahme,mit eben so schönem Wetter wie beim letzten mal, und bitte schickt es weiter bzw. macht schonmal etwas Werbung.

    Sämtliche M-Fahrzeuge, Alpina oder sowie natürlich auch in den anderen Jahren zuvor , auch schöne Seltenheiten a la Z8 oder 850i sind herzlich Willkommen !!!

    Weitere Infos zum Ablauf bzw. zum Programm ( kleine Ausfahrt durch das Weserbergland ) werden folgen.

    Den Unkostenbeitrag haben wir diesmal pro Fahrzeug auf 20.-€ fest setzen müssen, da wir sehr viele Auflagen erfüllen müssen und auch leider das Werbebuget der Veranstalter erschöpft ist.

    Ich bitte darum um Verständnis, das so eine Veranstaltung nicht Gratis hinzubekommen ist.

    Incl. 1x freier Eintritt in das Thermalbad.

    Ebenso bekommt jeder Teilnehmer ein kleines Begrüßungsgeschenk [Blockierte Grafik: https://www.m-forum.de/forum/images/smilies/psb34.gif]

    Bis bald und wer noch Fragen hat kann mir gerne eine PN schreiben oder

    sich in der Ith-Sole Therme melden.

  • Hallo zusammen,

    ist das Treffen denn nur für die M´s oder darf man auch mit seinem 330i zb. dabei sein:m0002:

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • Beim letzten mal gab es einen Bereich für nicht ///M Fahrzeuge


    Die frage habe ich dem Veranstalter gestellt:


    AW: Treffen
    Zitat:

    Zitat von alf902 Ergänzung:

    Hast du so wie letztes mal, wieder einen Platz für nicht ///M Fahrzeuge?

    Ja, auf jeden Fall. Es kommen auch einige Exoten und nicht M Fahrzeuge.

    LG



    Also kein Problem

  • Wo muss ich mich anmelden?

    Ich muss ja nicht auf der Straße stehen oder :m0037:

    Nicht dass der Parkplatz nur den Ms vorbehalten ist;)

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)