Ladeschale defekt? Zwei Telefone connecten?

  • liegt in der Firma, nicht bei mir....😬

    Nach Deinen fundierten Fragen zu urteilen erstaunt Dich das jetzt, dass das zweite Mikro vorhanden ist, aber keine LED Leuchte an der Ladeschale, die gar keine ist, wie I-Bay feststellte.

    Passt das wohl nicht zusammen?

    Du kannst ja mal mit deiner VIN unter Bimmer.work recherchieren, was in deinem Auto eingebaut sein müsste.


    Mich erstaunt derzeit nicht so viel.
    Mit den ganzen Umplanungen der Produktion (teilweise mehrfach täglich) wegen der Lieferantensteuerung wundert mich eher, dass es nicht mehr Probleme gibt.


    Aktuell gibt es ja „nur“ um H/K, DAP, LC Plus und den gemischten Ventilblock im Beifahrersitz.

  • Hab das vorher nur auf dem Handy angeschaut und es nicht gescheit angeschaut. =O

    Ist bei Gaggus wohl wirklich nur eine Blende, da der Himmel immer ausgeschnitten ist.


    In der Zusammenschau bin ich dann nicht mehr verwundert, sondern gehe einfach davon aus, dass die Option "Erweiterte Smartphoneanbindung mit WCA" fehlt.

  • Du kannst ja mal mit deiner VIN unter Bimmer.work recherchieren, was in deinem Auto eingebaut sein müsste.


    Mich erstaunt derzeit nicht so viel.
    Mit den ganzen Umplanungen der Produktion (teilweise mehrfach täglich) wegen der Lieferantensteuerung wundert mich eher, dass es nicht mehr Probleme gibt.


    Aktuell gibt es ja „nur“ um H/K, DAP, LC Plus und den gemischten Ventilblock im Beifahrersitz.

    Bimmer.work habe ich schon mehrfach gemacht, kommt eine Fehlermeldung.

    Ich war gerade nochmal draußen und kann sagen, dass es rechts genauso aussieht wie links. Was dahinter verbaut ist, weiß ich natürlich nicht.

    Ich werde es weiter versuchen über Bimmer.work.

  • Ich habe aber auch das Mikro rechts und habe keine erw. Smartphoneanbindung oder ähnliches. :/


    Kann das mit einer Änderung der serienmäßigen Ausstattung zusammenhängen?

    Könnte gekommen sein mit der Neuerung, dass die Hey BMW Madame erkennt ob der Fahrer oder der Beifahrer spricht.