BMW G20 - 3er in Dravitgrau Metallic

  • Dravitgrau


    Mir hat es die Farbe auch angetan, besonders mit erweitertem Shadow und schwarzen Felgen :thumbsup:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Farbe hat schon was sehr cooles. Allerdings muss man sie unbedingt live sehen. Der Konfigurator schreckt von der Farbe eher ab. Grausam...


    Hab jetzt nen G20, nen 8er und nen Z4 in Dravitgrau gesehen. Alle ziemlich lecker und (noch) sehr selten.

    G20 320d, Sport-Automatik, M-Paket, M-Sportbremse, Portimao Blau auf 19" mit Laser Light und getönten Scheiben

  • Die Farbe hat schon was sehr cooles. Allerdings muss man sie unbedingt live sehen. Der Konfigurator schreckt von der Farbe eher ab. Grausam...


    Hab jetzt nen G20, nen 8er und nen Z4 in Dravitgrau gesehen. Alle ziemlich lecker und (noch) sehr selten.

    Beim Z4 gibts doch gar kein Dravitgrau, sondern nur Frozen Grey und das ist matt.


    Ich sehe bei mir vor der Arbeit öfter einen 3er in Dravitgrau, aber je nach Lichteinfall gefällt mir die Farbe und dann wiederum nicht... Schwierig :D

  • dann schau dir die farbe mal live an. auf keinem bild das ich bisher gesehen hab kommt es korrekt rüber. dafür ist er zu facettenreich

    Dem stimme ich zu. Dravitgrau kannst in 90% der Fotos vergessen.


    Ganz übel ist es im Konfigurator. Wenn jemand die Farbe nicht kennt und dann im Konfigurator sieht, werden sich die meisten Leute fragen, was sich BMW dabei denn gedacht hat. Geht garnicht, wie sie im Konfigurator dargestellt wird.


    In live sieht das Dravitgrau echt hot aus, wie ich finde. Lediglich der Preis, Individual Lack, schreckt mich ab.


    Da ich nen Dienstwagen fahre, sind die 900 Euro für metallic (Portimao blau) gerade noch okay. Aber das Doppelte ist mir dann zu heavy. Das Geld steck ich dann lieber in die Ausstattung. Sonst wird mir die private Zuzahlung zu hoch.


    Ändert aber nix dran, dass ich Dravitgrau als sehr coole Farbe ansehe.

    G20 320d, Sport-Automatik, M-Paket, M-Sportbremse, Portimao Blau auf 19" mit Laser Light und getönten Scheiben