Beiträge von BarneyZ

    Moment, also selbst bei einem 330i/430i oder M340i/M440i lässt sich die Start-/Stopp-Automatik nicht mehr deaktivieren? Diese ist auch nicht automatisch inaktiv, wenn man sich im Sport-Modus befindet, so wie es aktuell bei meinem 330i (2019) ab Werk der Fall ist? Wäre ein absolutes No-Go, da ich es absolut störend finde ...

    Hat jemand weitere Fotos von Rial X10?
    Wirken ja nicht mehr so schön.
    Zwar immernoch ok und OEM, aber die für die F-Reihe hat eine schöne ovale Form, die fehlt mir hier. Dazu macht die kleinere Nabe(und Emblem) das ganze auch nicht besser. Waren eigentlich meine Lieblingsfelgen für den Winter.



    Gibt es eventuell Adapterplatten, um die Felgen vom Vorgänger zu montieren? Wäre dann sehr glücklich mit dem Vorgänger-X10.

    Bitteschön ... ;)

    Auf die Interiuerleisten warte ich auch noch ... aber schön zu hören, dass Du da eine aktuellere Info hast ... die Carbon/Alcantara Einlage für das M Performance Lenkrad ist ja auch noch nicht lieferbar, obwohl sie in der Grafik des elektronischen Teilekatalogs bereits abgebildet ist.


    Bezüglich der Carbon/Alcantara Einlage für das Lenkrad: Kann mir jemand bestätigen, dass die Einlage vom aktuallen Baujahr des 5er auch für den 3er passt? Bei der Einlage für den 5er ist ja das Carbon mit einer Klarlackschicht überzogen, was mir persönlich besser gefällt. Beim 3er ist es ja offenporig.