Blinker im Außenspiegel

  • Hallo,


    ich hab diese dynamischen Blinker für den Außenspiegel gesehen. Diese hätte ich auch gerne.

    Nur gibt es bei meinen Fahrzeug ein Problem. Ich habe keine Blinker in den Außenspiegeln :D

    Ich finde dazu auch nichts im Netz, meiner ist ein Gebrauchter G20 330i M-Paket, Baujahr 05/19, ist mir bis vor kurzem auch nicht aufgefallen, dass mir das fehlt, aber musste man bei der Bestellung konkret Blinker in den Außenspiegel ankreuzen?

    Abblenden, beheizt, elektrisch einklappbar und mit Totwinkelwarnung, dass hat er (weiß aber nicht, ob das vielleicht auch Standard ist :/)

    Wenn ich mir nun neue Spiegelkappen kaufe und diese dynamischen Blinker, ist dann überhaupt Anschluss dafür vorhanden?

  • Ich kenne keine EU-Konfiguration ohne Blinker in den Spiegeln. Kannst du mal bitte ein Foto posten?

    Gruß Gizmo0815


    BimmerCode mit UniCarScan UCSI-2000 im Raum Leipzig verfügbar


    07.2020 - BMW G21 320D Modell M Sport / mild hybrid 48V / sunset orange metallic
    2005 - 2020 BMW E46 Touring 320D Imolarot
    1994 - 2005 BMW E36 Coupe 318is Brilliantrot

  • Ohman, sorry ich bin heute glaub echt verstrahlt und hab mein Auto wohl noch nie richtig angesehen, da sind Blinker in den Spiegeln :m0037:

    Aber ich sag dir auch wie ich zu der Annahme kam, ich fahr gestern die Straße, die ich jeden Tag fahre und am Ende der Straße muss ich links abbiegen, auf der gegenüberliegenden Seite ist etwas weiter entfernt eine Bushaltestelle aus Glas, dort spiegelt sich mein Auto darin und dort habe ich nichts am Spiegel blinken sehen. Ich hab es nun gerade eben getestet, der linke Blinker im Spiegel funktioniert nicht, rechts schon. Fehlermeldung habe ich keine im Kombiinstrument, vielleicht wenn ich mit Bimmerlink auslese.

    Jetzt muss die Kappe so oder so ab, dann könnte ich gleich den dynamischen Blinker einbauen. (falls es nur am Blinkermodul liegt)

  • 8)

    Gruß Gizmo0815


    BimmerCode mit UniCarScan UCSI-2000 im Raum Leipzig verfügbar


    07.2020 - BMW G21 320D Modell M Sport / mild hybrid 48V / sunset orange metallic
    2005 - 2020 BMW E46 Touring 320D Imolarot
    1994 - 2005 BMW E36 Coupe 318is Brilliantrot