M340i Prüfstand

  • das stimmt...


    es gäbe zwar ocatebooster die du dir bestellen und beimengen könntest aber das wäre nur ne spielerei und hat keinen dauerhaften nutzen. ihr habt ja immerhin guten 98er sprit. die 10 bis 20 ps wirst du so auch nicht merken. wenn es ans tuning ginge geht da natürlich mehr potenzial flöten. ich hab ne 102 abstimmung und tanke daher nichts anderes. für den fall, dass ich mal irgendwo kein 102 bekomme gibt es zur not sowas. kann man dann mit 98 mischen und hat 101+ oktan https://www.ravenol-shop.de/ad…miaDkJMaUQaYaAnyVEALw_wcB

    Okey danke dir ?

  • Das passt, ich bin auch immer der Meinung dass die M340i äußerst gut im Futter stehen, jetzt haben wir es in Zahlen, vielen Dank! Von den US Modellen habe ich bereits Leistungen von knapp über 400Ps gesehen, wie die Werte aber korrigiert sind, hatte man nicht erkennen können.

  • Das passt, ich bin auch immer der Meinung dass die M340i äußerst gut im Futter stehen, jetzt haben wir es in Zahlen, vielen Dank! Von den US Modellen habe ich bereits Leistungen von knapp über 400Ps gesehen, wie die Werte aber korrigiert sind, hatte man nicht erkennen können.

    die us modellen sind aber ohne opf oder? Die ohne opf haben doch ca 10+ ps mehr oder lieg ich da falsch?