Frage zum Connected Drive Store

  • Hallo !


    Da ich ja keine Updates etc. angeboten bekomme und beispielsweise auch kein Drive Recorder angeboten bekomme
    (obwohl meiner Meinung nach die Voraussetzungen gegeben sind), habe ich mich heute Morgen nochmal in den Store eingeloggt.


    Dort sind dann alle Services aufgeführt die ich schon gebucht habe; wie z.B.


    - Remote Software Upgrade
    - Teleservices
    - intelligenter Notruf
    - apple car play
    - connected package professionell
    - BMW Service inclusive
    - Map Update



    was mich dann stutzig macht:


    unten steht dann beispielsweise, dass die folgenden Services für mein Fahrzeug nicht zur Verfügung stehen (obwohl das meiner Meinung nach im
    Widerspruch zu den bereits gebuchten Services steht):


    - Remote Services (obwohl ihc mit dem Smartphone über die App auf das Fahrzeug zugreifen kann)
    - connected package professionell (obwohl gebucht)


    und noch einige mehr.


    Sieht das bei Euch auch so aus ? Oder stimmt hier vielleicht generell was nicht ?


    Ich bin ja imme rnoch auf der Suche nach einer Lösung, warum meinem Fahrzeug gewisse Dinge nicht angeboten werden, wie z. B. Software-Update und Drive Recorder.



    Vielen Dank !

  • Hallo Gerd,


    sieht bei mir auch so aus! Auf den ersten Blick wirkt es unlogisch oder gar widersprüchlich, auf den zweiten Blick ergibt es aber durchaus Sinn. Es bedeutet eigentlich nur, dass du den Service nicht mehr buchen kannst, weil du ihn bereits gebucht hast. Lässt sich aber durchaus geschickter und weniger verwirrend darstellen.


    Gruß,
    Oliver

    Der „seit kurzem" mit dem Fuß schalten lässt :thumbsup: