Garantieverlängerung EuroPlus

  • Hi zusammen, denke das dürfte einige hier interessieren...


    habe folgendes Angebot entdeckt: https://www.bmw-maertin.de/garantie/
    99€ pro Jahr! Günstiger bekommt man keine Garantie Verlängerung (bis zu 6 Jahre ab EZ)


    :thumbsup:














    Laufzeitverlängerung Neuwagen
    Bis zu drei Jahre mit der EUROPlus Garantie inklusive Laufzeitverlängerung.
    Ein Schaden kann jeden treffen. Gehen Sie auf Nummer sicher: Mit der EUROPlus Garantie erhalten Sie eine Komplettgarantie auf alle mechanischen und elektronischen Teile Ihres neuen BMW – für ein Jahr ohne Kilometerbegrenzung.
    Mit einer Laufzeitverlängerung zwischen 12 und 24 Monaten können Sie sich sogar noch länger gegen unkalkulierbare Reparaturkosten wappnen. Für die Laufzeitverlängerung gilt ein erweiterter Kundenselbstbehalt für Lohn- und Materialkosten von 250 € pro Schadenfall. Die EUROPlus Garantie und ihre Laufzeitverlängerung können Sie für Ihr BMW Neufahrzeug bis zu zwei Jahre nach Erstzulassung bei Ihrem verkaufenden BMW Vertragshändler bzw. Niederlassung abschließen. Die Laufleistung des Fahrzeugs darf zum Zeitpunkt des Garantieschlusses den Durchschnittswert von 3.333 km/Monat nicht überschreiten und bei Garantiestart max. 80.000 km betragen.
    Profitieren Sie von folgenden Garantieleistungen:

    • bis zu 3 Jahre Garantie auf alle mechanischen und elektrischen Teile
    • europaweite Gültigkeit im Schadensfall
    • keine Kilometerbegrenzung innerhalb der Laufzeit
    • Übertragbarkeit auf den nächsten Besitzer im Falle eines Weiterverkaufs
    • 100% Lohnkostenübernahme*
    • 100% Materialkostenübernahme bis 100.000 km Gesamtlaufleistung
    • danach:
      bis 120.000 km – 90%
      bis 140.000 km – 80%
      bis 160.000 km – 70%
      bis 180.000 km – 60%
      über 180.000 km – 50%


    GEBRAUCHTWAGEN-GARANTIE
    EUROPlus Garantie.
    Macht Ihren gebrauchten BMW genauso zuverlässig wie einen Neuwagen.
    Ihr BMW Vertragshändler und Ihre BMW Niederlassung prüfen jedes Fahrzeug auf Herz und Nieren, um sicherzustellen, dass auch Ihr BMW Gebrauchtwagen ein Höchstmaß an Zuverlässigkeit bietet. Dennoch kann ein Schaden an wichtigen Baugruppenteilen jeden treffen.
    Sichern Sie sich ab: EUROPlus für Gebrauchte Automobile bietet eine Komplettgarantie auf alle mechanischen und elektronischen Fahrzeugteile – für ein Jahr ohne Kilometerbegrenzung. Sie ist nur in Verbindung mit einem Fahrzeugkauf bei Ihrem BMW Vertragshändler oder Ihrer BMW Niederlassung erhältlich und gilt für BMW und MINI Fahrzeuge bis zu einem Alter von acht Jahren nach Erstzulassung (für viele andere Fabrikate bis zu sechs Jahre). Die Kilometerbegrenzung bei Abschluss beträgt max. 160.000 km.
    Das Leistungspaket der EUROPlus Garantie umfasst:

    • 1 Jahr Garantie auf alle mechanischen und elektrischen Teile
    • europaweite Gültigkeit im Schadensfall
    • keine Kilometerbegrenzung innerhalb der Laufzeit
    • Übertragbarkeit auf den nächsten Besitzer im Falle eines Weiterverkaufs
    • 100% Lohnkostenübernahme*
    • 100% Materialkostenübernahme bis 100.000 km Gesamtlaufleistung
    • danach:
      bis 120.000 km – 90%
      bis 140.000 km – 80%
      bis 160.000 km – 70%
      bis 180.000 km – 60%
      über 180.000 km – 50%

    * Leistungsumfang und -ausschlüsse richten sich nach den Garantiebedingungen.


    Laufzeitverlängerung.
    Zwei weitere Jahre ohne Risiko.
    Wenn Sie sich für einen längeren Zeitraum gegen unvorhersehbare Reparaturkosten absichern wollen, können Sie die EUROPlus Garantie auf Wunsch gern wahlweise zwischen 12 und 24 Monate verlängern. Der einzige Unterschied zwischen der EUROPlus Garantie im ersten Jahr und der Laufzeitverlängerung besteht darin, dass während der Laufzeitverlängerung ein erweiterter Kundenselbstbehalt für Lohn- und Materialkosten von 250 € pro Schadensfall gilt.Die Laufzeitverlängerung können Sie nur mit der EUROPlus Garantie abschließen und nicht nachträglich vereinbaren.

  • das hört sich super an, muss gleich mal genauer reinschauen

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • Sehr interessant, werde ich wohl für beide G20 machen! Habe meinen Händler schon angeschrieben.
    Danke für den Tipp!!

    Aktuelle Fahrzeuge: BMW G20 330i xdrive, BMW G20 318i, Mazda MX5 184, Quad Kymco, Honda CBF
    Bisherige Fahrzeuge: Opel Rekord, Opel Ascona, Opel Commodore, 2 x Opel Kadett GSI, Opel Vectra, Audi A4, Tojota RAV4, BMW 320i, BMW 318i Cabrio (E36), BMW 325 Cabrio, BMW 325, BMW 320 d, BMW 525d, BMW x1, VW Polo GTi.

  • Ich habe da mal kurz nachgefragt. Das ist leider eine spezifische Aktion dieses Autohauses und so weit sie mir sagen konnten nicht für den Rest Deutschlands bzw. der EU (also keine allgemeine BMW Rabattaktion). Dazu kommt, dass nur der ausliefernde Händler eine solche Verlängerung beantragen kann. Ich habe meinen auch mal angeschrieben in wie weit er bei diesen Preisen mithalten kann, erwarte mir aber nicht all zu viel. Das oben genannte Angebot ist schon wirklich heftig und wenn es möglich gewesen wäre hätte ich da auch sofort für mind. 2 Jahre zugeschlagen.

  • Das wäre wirklich schade. Warte aktuell auch auf die Rückmeldung meines Händlers

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • Gerade kommt die Nachricht, mein Händler kann die Preise mitgehen, jedoch kommt noch die Märchensteuer dazu

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • biaher gehen alle mit... hab ich jetzt mehrfach bestätigt bekommen.


    lasst euch keinen vom pferd erzählen. ein autohaus allein bekommt niemals solche krassen Nachlässe. das hier ist so eine typische massenrendite und keine individuelle

  • ..ich habe bis heute leider keine Antwort von meinem Händler bekommen.

    Aktuelle Fahrzeuge: BMW G20 330i xdrive, BMW G20 318i, Mazda MX5 184, Quad Kymco, Honda CBF
    Bisherige Fahrzeuge: Opel Rekord, Opel Ascona, Opel Commodore, 2 x Opel Kadett GSI, Opel Vectra, Audi A4, Tojota RAV4, BMW 320i, BMW 318i Cabrio (E36), BMW 325 Cabrio, BMW 325, BMW 320 d, BMW 525d, BMW x1, VW Polo GTi.

  • habe die Garantie nun für weitere drei Jahre abgeschlossen :thumbsup:

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!