Funktion Blinker/Spiegelblinker

  • Da ich heute einen Termin zur Inspektion hatte hab ich am Morgen nochmal alles geprüft (um mich dann nicht zu blamieren) und tja, funktioniert auf einmal wieder alles!
    Habs dem Händler mitgeteilt, er meinte er hatte einmal so einen Fall bei einem G20 wo es kurzzeitig auch war...


    Naja, man muss nicht alles verstehen - Hauptsache es tut nun wieder wie es soll ;)

  • Der Fehler liegt in diesem Fall im Bodycontroller, der beim normalen Richtungsblinken den Spiegelblinkerausgang nicht mitzieht.


    Hast du eine neue Software bekommen?
    Oder wurde gar nichts gemacht?


    Gar nichts wäre mir zu wenig, das könnte ein sporadischer Hardwaredefekt sein.

  • Da es vor der Inspektion wie gesagt wieder funktioniert hat wurde diesbezüglich nicht extra was gemacht.
    Ich habe allerdings eine aktuelle Software bekommen da ich OTA zwar eins laden konnte, dieses jedoch nicht installiert wird.