G20 in Frozen Dark Grey

  • die Farbe wird live schon der Hammer sein; habe nen Kollegen, der den 4er GC in Frozen Dark bronze fährt und das kann auch gefallen. Das Grau habe ich mal auf dem 5er gesehen und war sofort geflasht. Mittlerweile kann man das Frozen auch versiegeln

    und falls man tatsächlich mal einen Smartrepairschaden hätte, muss hier wie bei unseren Sonderlacken eh das Teil komplett neu gelackt werden.

    Auf jeden Fall schaut der Frozenlack für mich besser aus als foliert, egal wie gut der Folierer gearbeitet hat.

    sind denn Einstiege und unter der Motorhaube auch Frozenlackierte Flächen oder nur grau matt/glanz?

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • 3,5k Aufpreis gegenüber den normalen aufpreispflichtigen Farben (bspw. Portimao, waren mal 950€ in D wenn ich nicht täusche), oder ingesamt (3,5k - 0,95k= 2,55k)? Falls letzteres, finde ich es echt ok und jedenfalls fairer als bslw. British Racing für 5k, eine Farbe aus dem Mini Standardrepertoire, oder 3,5k für Carbon Schwarz die beim G30 als normale aufpreispflichtige Farbe angeboten wird).