791M bicolor mit Michelin PS4S*, auch ohne Reifen für den Winter zb.

  • verkaufe meinen Felgensatz mit oder ohne Reifen zum Monatsende - Nov. Mitte
    der Satz ist wie neu, die Michelin haben ca.5000km gelaufen(komplett seit Ende April neu verbaut),
    auch das Felgenbett ist immer mit gesäubert worden, da bin ich pingelig
    no RFT 225/40/19 und 255/35/19 Michelin PS4S*


    ich habe noch einen Satz 791M bicolor, den ich mit Winterreifen fahre und möchte nächstes Jahr doch was anderes im Sommer fahren. Die Felgen sind voll wintertauglich, mein Wintersatz sieht auch aus wie neu.
    komplett per Abholung in 31141 ab Mitte Nov. für 1750€, ohne die Reifen für 1150€ incl. orig.Ventile



    der Preis ist fest, ich muss mich nicht unbedingt von ihnen trennen,
    wenn nicht, dann werden sie gern nächstes Jahr weiter gefahren
    ich biete sie einfach mal hier an, bevor sie dann eingelagert werden


    wäre ja auch ein top Satz für die Winterreifen & die jetzigen Sommerpneus gingen in Reserve
    Anfragen bitte per PN
    Privatverkauf ohne gewerbliche Absichten
    image5.jpeg

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

    4 Mal editiert, zuletzt von logopower ()

  • habe eben nochmal die Profiltiefe mittig gemessen (natürlich gleichmäßig angefahren)
    vorne wie hinten momentan 6,9mm (neu um die 7,5-8mm), viel kommt in dem Monat nicht mehr runter
    und die Laufleistung ist seit dem 08.04.20 jetzt ca. 5500km
    BMW * Kennung sei noch erwähnt.
    hab ich was vergessen, einfach fragen


    danke fürs vorbeischauen

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • der Satz hat einen neuen Besitzer gefunden :m0002:
    ich danke für die Möglichkeit des Einstellens
    und wünsche allen eine gesunde Zeit


    Thema bitte schließen,

    danke

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

    2 Mal editiert, zuletzt von logopower ()

  • Bitte Anzeige löschen, da aus 2020 oder noch aktuell


    Was ist denn Deine Mission? Erst die unpassende Aussage in dem anderen Verkaufsthread und dann die etwas unqualifizierte Forenpolizei hier. In dem Post direkt über Deinem steht, dass der Satz verkauft wurde - ist also wohl nicht mehr aktuell. Selbst löschen kann man keine threads. Und schließen braucht man den streng genommen auch nicht, da in den letzten 1,5 Jahren offenbar jeder den letzten Post lesen konnte.

  • Skullz101

    Hat das Thema geschlossen.