Der 4er BMW G22 / G23 / G26 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - bis zur Auslieferung

  • Die werden jetzt nicht bevorzugt, es wurde dort nur die Ausstattung des DAP nicht gestrichen, wie bei den anderen höherpreisigen Fahrzeugen auch nicht.

  • Habe mal eine Frage:

    weiß jemand ob beim G22/23 eine Reifengröße von 235/35 vorne und 265/30 hinten bereits im Fahrzeugschein eingetragen ist?
    Habe schicke 20" aus Titan von Borbet ins Auge gefasst und würde gern wissen ob ich die extra eintragen lassen muss.

    Oder reicht hier auch die Typzulassung der Felge?

    Me and Myself: M440i Cabrio als Erstwagen für Familie, Business, Reisen und Spaß 8)

    My „Frauchen“: Mini Cooper SE electric als sportliches, sparsames Zweitwägelchen für Schule, Einkaufen und Job :thumbsup:

  • Mein M440i Cabrio soll diese Woche gebaut werden :thumbsup: wenn alle Teile noch reichen :/

  • Gratuliere.

    Wenn die Produktion geplant ist werden wohl Teile verfügbar sein.

    Wann hast du bestellt?

    Ich warte jetzt schon über eine Woche :D

    Anfänger ;) Ich warte jetzt schon ein halbes Jahr. Im Oktober bestellt und es gibt immer noch kein Licht am Horizont ;(

  • Ich habe ebenfalls im Oktober bestellt und habe derzeit noch den 15.05. als Abholtermin in der BMW Welt :)

    Das ist wirklich super, gratuliere :thumbup: Ich habe meinen als Firmenwagen bestellt, habe deshalb keinen direkten Kontakt zu einem Händler und die zuständige Abteilung bei meiner Firma gibt sich nicht besonders hilfsbereit. Ich sollte ihn ursprünglich am 07.04 bekommen , habe aber Mitte März die Info erhalten, dass die Auslieferung des Modells gestoppt wurde. Die einzige Antwort, die ich auf Nachfragen bekomme ist "Wir melden uns sobald BMW eine Freigabe erteilt" :(