Fensterleisten G20 von Alu in Shadowline umrüsten

  • hatte ich schon bei meinem E46 ci gemacht und hat 12J. gehalten + hast nicht gesehen,

    außer die Dachleisten, die hatte ich gelackt (hatte kein Nerv die Fensterleisten raus zu hebeln, da die gern verbiegen)

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • Aktuell werden ja Leisten bei Kleinanzeigen angeboten, somit ist es also möglich die Zerstörungsfreie auszubauen und sicherlich kann ein guter Folierer, die auch folieren.


    Wäre eine Alternative zum tausch

    Ist das Foto von Kleinanzeigen?

    Könntest Du mir freundlicherweise den Kleinanzeigen Link dazu per PN schicken. Ich finde die leider nicht.

    Vielen Dank :)

  • Habe jetzt einen kompletten Satz gebrauchter Alu Leisten für 100,-€ erstanden.

    Toll verpackt, keinerlei Kratzer, nix verbogen.


    Jetzt muss nur noch das schwarze Auto kommen und dann sehen wir mal was ihm

    am besten zu den Felgen steht. Alu oder Shadowline ;)