Drehzahlmesser <-> Leistungsanzeige im Live Cockpit Professional

  • Hi! Erfreulicherweise scheint das Problem mit dem Update tatsächlich behoben zu sein. Aber als Nebenwirkung zickt Spotify seitdem rum, anfangs hing es sich ständig auf sobald ich in eine andere Playlist wollte, ich musste mich immer wieder neu einloggen, was ja nicht während der Fahrt geht , mittlerweile geht es garnicht mehr, es ist im Menü ausgegraut. Echt doof! Ich kapituliere!

  • Hi! Erfreulicherweise scheint das Problem mit dem Update tatsächlich behoben zu sein. Aber als Nebenwirkung zickt Spotify seitdem rum, anfangs hing es sich ständig auf sobald ich in eine andere Playlist wollte, ich musste mich immer wieder neu einloggen, was ja nicht während der Fahrt geht , mittlerweile geht es garnicht mehr, es ist im Menü ausgegraut. Echt doof! Ich kapituliere!

    Versuche doch mal folgendes: Melde Dich auf Deinem Spotify Account über den Browser (nicht über eine App) an. In der Kontoübersicht findest Du unten einen Button „Überall abmelden“. Betätige diesen Button und Du wirst überall abgemeldet. Dann starte in Deinem Wagen die Headunit neu. Dazu drückst Du den Lautstärkeregler für mindestens 30 Sekunden. Dann ist Spotify hoffentlich wieder aktiv und Du kannst Dich hoffentlich wieder neu anmelden. Bei mir lief Spotify von Anfang an perfekt. Bin im Oktober von Deezer gewechselt und auch der Umstieg hat ohne Probleme funktioniert. Es funktioniert also grundsätzlich. Und das vor und nach dem Software update.

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27