G20 320i oder 330i

  • genau chippen und Garantie verlieren genau so wie die aussage ist nur ein 320 gechipt auf 330 bisschen wenig ahnung hier

    es währe schön wenn man für die ganzen Trolle einen eigenen Thread aufmachen könnte , dort könnten sie dann völlig ungeniert ihre Facebook Kommentare hinterlassen und sich mit Gleichgesinnten „Duellieren“, alle währen glücklich und zufrieden.

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.“




    01/2020 340i

  • meinst du mich mit troll?

    • Wenn leute käse schreiben 330i ist ein gechipter 320 oder mit chipen und dann auf 400 ps kann ich nur den kopf schütteln und diese trolle sind dann die wo jammern wenn was am Motor defekt ist,und dann BMW schuld gibt und nicht ihr tuning.
  • erklärt mir mal warum ich trolle wenn andere käse schreiben das der 320 ein 330i und der 330 nur gechipt ist dann bin nicht ich der troll sondern der ,der so einen Mist erzählt
    Aber ich lass euch im glauben an besten kauft euch einen 318i das ist nämlich ein 330i der runtergedrosselt ist auf 318i
    Ich bin raus.

  • Das hat doch auch niemand behauptet. Bevor du die Fassung verlierst, solltest du den Post richtig lesen

  • lese hier 330i ist ein getunter 320i
    Darauf und das andere zitat beziehe ich mich und das sehe ich nicht als trollen

  • Leider ist bei deinem ersten „Zitat“ nicht vom 320i die Rede, sondern vom 330e.


    Dass der 330i im Vergleich zum 320i einen anderen Turbo und ladeluftkühler (meines Wissens mach) hat, ist unbestritten.
    allerdings haben beide den B48 als Basis.

    Einmal editiert, zuletzt von VallahDieWaldfee () aus folgendem Grund: Dass/das. Es regt mich selber auf ;)

  • Falsch, dort ist teils der Motor vom 320i drin, teils der vom 330i. Deswegen kann man dann auch auf 400ps Systemleistung kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von VallahDieWaldfee ()