Gebrauchtwagen - G20 320i - Frage zu Garantie

  • Hi Basti,


    das liest sich gut. Da hat der Händler offenbar gewusst, was er tut und das Auto schön auf Deutschland umgemeldet.
    Wenn ich LK Passau lese, wars der Leebmann?


    Wegen des USB-Sticks. Was hat er nicht erkannt? das Kartenupate?


    Welchen Stick hast du denn und wo hast du ihn im Fahrzeug reingesteckt?
    Auf dem Stick darf nichts anderes drauf sein, und das Kartenupdate muss direkt im root-Verzeichnis auf dem Stick entpackt werden.


    Sollte eigentlich klappen, wenn du es mit dem Downloadmanager machst.

  • Ja es geht um das Navi-kartenupdate, hatte nen 64GB Intenso Stick den ich schon für den alten F10 genommen hab.
    NTFS formatiert


    Ins Auto bei laufendem Motor gesteckt ... nix passiert. Normal sollte das System den Stick erkennen und das Update vorschlagen.


    Kopiere das nun alles nochmal manuell auf einen anderen Stick - hab gott sei dank den Download aufgehoben.



    Gekauft wurde er nicht beim Leebmann aber da wird er dann zum Service hinkommen.
    Über Mobile in Altötting beim BMW Händler haben wir ihn gefunden.


    ##edit


    mit einem 32GB SanDisk Stick mit FAT32 Formatierung gings sofort. Update lief durch und ist nun auf 2020-3