ASD im 330d

  • Das der Motor sehr ruhig im Innenraum ist liegt meiner Meinung nach an der sehr guten Dämmung und daran, dass es ein Reihen 6-Zylinder ist.


    Bei Vollgas hört er sich super an. Aber auch nicht künstlich meiner Meinung nach.

  • Das der Motor sehr ruhig im Innenraum ist liegt meiner Meinung nach an der sehr guten Dämmung und daran, dass es ein Reihen 6-Zylinder ist.


    Bei Vollgas hört er sich super an. Aber auch nicht künstlich meiner Meinung nach.

    Die BMW R6 Diesel hören sich tatsächlich gut an - ausser im Stand. ;)

  • Das ist ganz einfach zu testen , BimmerLink , hast du ASD zeigt es dir an das du es temporär ausschalten kannst, hast du keins verbaut kommt kein Icon.

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.“




    01/2020 340i