Spiegel in der Waschstraße eingeklappt und macht jetzt Geräusche

  • die Befestigungsschrauben der Felgenbürste haben sich rausgedreht und die Felgen beschädigt. Zum Schluß lag die Bürste neben meinem Auto. Zum Glück hat der Wagen selbst nichts abbekommen. Das Besten ist aber, dass die Aral-Tankstelle und deren Versicherung die Regulierung ablehnen, Grund: Wir haben eine Wartung der Waschanlage durchgeführt :m0034:
    Bin nun zum Anwalt gegangen und lassen Klage einreichen.

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • Das Besten ist aber, dass die Aral-Tankstelle und deren Versicherung die Regulierung ablehnen, Grund: Wir haben eine Wartung der Waschanlage durchgeführt :m0034:
    Bin nun zum Anwalt gegangen und lassen Klage einreichen.

    Das ist ja schon eine Unverschämtheit.
    Wird bald kommen wie bei Mietwagen, beim Waschen muss eine Versicherung abgeschlossen werden die teurer ist als die Wäsche an sich :(

  • Nach der Argumentation des durchgeführten Service an der Waschanlage sei man nicht Schadensersatzpflichtig kommt mir so der Gedanke, ob ich bei einem verschuldeten Unfall das Argument ziehen kann "Mein Wagen war erst beim Kundendienst, ich habe keine Schuld am Unfall"

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • Hab fast das gleiche Spiel hinter mir , Felge rundrum ca mittig einen Kratzer , sah aus wie mit einem Zirkel gezogen.
    Anlagenbetreiber hat sich nichts davon angenommen, zum Glück war der Kratzer nicht tief und ich konnte ihn auspolieren.