Die neue BMW 3er Limousine - Preisliste für Deutschland G20 pdf - gültig ab März 2019 Oktober 2018

  • Ich habe mir jetzt die beiden jüngsten Versionen der Preisliste angesehen, um zu erfahren, ob sich hinsichtlich der AHK beim 330e noch was tut.
    Aber Pustekuchen: der 330e ist gar nicht mehr in der Preisliste. :thumbdown:
    So wird das nix mit uns.

  • Ich habe mir jetzt die beiden jüngsten Versionen der Preisliste angesehen, um zu erfahren, ob sich hinsichtlich der AHK beim 330e noch was tut.
    Aber Pustekuchen: der 330e ist gar nicht mehr in der Preisliste. :thumbdown:
    So wird das nix mit uns.

    Da wirst du auch kein Glück haben.
    Ich denke nicht, dass es für den G20 Hybrid eine AHK geben wird.

  • Da wirst du auch kein Glück haben.
    Ich denke nicht, dass es für den G20 Hybrid eine AHK geben wird.

    Ja, denke ich auch.
    Es wird sich noch zeigen, ob ich einen Hybrid "brauche" oder nicht.
    Wenn nicht, könnte es ein 330d werden.
    Wenn ja, gibt's was z.B. aus Stuttgart. Die können das nämlich.

  • Die neue Preisliste ist übrigens Online.


    Juli 2019, mit M340ix.


    Ausstattungsbereinigt kostet er übrigens 6650€ mehr als ein 330ix mit M-Sport.
    Im vergleich zum normalen 330i mit M-Sport sind es nochmal 2500€ mehr, also 9150€ insgesamt.
    Allerdings hat man beim M340ix noch eine "M Sportabgasanlage" dabei, die es ja für den 330i nicht gibt, und 2 Zylinder mehr :thumbsup: .

  • Die neue Preisliste ist übrigens Online.


    Juli 2019, mit M340ix.


    Ausstattungsbereinigt kostet er übrigens 6650€ mehr als ein 330ix mit M-Sport.
    Im vergleich zum normalen 330i mit M-Sport sind es nochmal 2500€ mehr, also 9150€ insgesamt.
    Allerdings hat man beim M340ix noch eine "M Sportabgasanlage" dabei, die es ja für den 330i nicht gibt, und 2 Zylinder mehr :thumbsup: .

    Im Motor-Talk Forum wurde berichtet, dass der M340xi momentan nicht mal mehr von den Händlern konfiguriert und bestellt werden kann :/
    Weshalb genau ist wohl nicht bekannt.
    Wenn ich überlege, dass aktuelle Bestellungen schon mit Auslieferung September angegeben wurden, dann wird es für 2019 schon fast eng - wenn man den Wagen nicht gleich als Schneeräumer verwenden will.

  • Die neue Preisliste ist übrigens Online.


    Juli 2019, mit M340ix.


    Ausstattungsbereinigt kostet er übrigens 6650€ mehr als ein 330ix mit M-Sport.
    Im vergleich zum normalen 330i mit M-Sport sind es nochmal 2500€ mehr, also 9150€ insgesamt.
    Allerdings hat man beim M340ix noch eine "M Sportabgasanlage" dabei, die es ja für den 330i nicht gibt, und 2 Zylinder mehr :thumbsup: .


    Wo wurde die neue Preisliste denn veröffentlicht? Ich finde leider keine...