Mein Tuningblog M340i

  • Hab gerade bei MHD App Updates gesehen dass, die als neue Funktion untere anderem Drehmomentbegrenzer Reduzierung haben. Hat es schon jemand probiert? Ich werde es probieren vom MG Flasher auf MHD flashen

    Auch bei Facebook gelesen, nur Update wird mir noch nicht in der App Angezeigt.


    Big MHD F+G Series Update!

    Version 3.11 bringt viele neue Funktionen und Fehlerbehebungen:

    Wir haben eine Logik hinzugefügt, um den TCU-Drehmomentbegrenzer vollständig anzuheben, damit das komplette Drehmoment auf den Fahrzeugen B58TU, F9x S63 und S58 gemeldet werden kann. Die App zu aktualisieren und Ihre Karte zu reflashen, wird dies automatisch anwenden, aber bedenken Sie, dass dies ein langer Blitz ist (dauert nur 3 Minuten mit unserem schwarzen MHD WIFI-Adapter)

    Unsere neue Anti-Lag-Funktion für S55 / N55 / N13 F-Series hat auch einige Updates und Fehlerbehebungen bekommen. Wir haben den Anti-Lag-Button auf RES oder Tempomat-Geschwindigkeit verschoben. Große Korrekturen: MHD+ Optionen für B58 verborgen, Komfort fixiert, wenn Anti-Lag aktiviert ist, nicht in der Lage, die Anti-Lag-Blitzoption zu entwählen, nachdem sie einmal aktiviert wurde, CEL-Blink von einigen Nutzern während der normalen Fahrt gemeldet wurde.

    Der CS TCU-Flash für M2C ist jetzt die M2CS-Karte.

    Die B58 gen 1 Nutzer haben eine neue Stage 0 + Karte mit 360 PS (Powerkit Style) bekommen - diese Karte ist in der Flasher Lizenz enthalten.

    Wir haben auch viele neue Logging-Kanäle und die Unterstützung für ein paar neue Roms hinzugefügt.

  • ja das haben die wohl vergessen anzupassen. schreib einfach mal ne mail und frag ob die das anpassen können.

    hat nichts zu bedeuten was da angezeigt wird. entweder schickt der dir das file bearbeitet oder die machen das per update