G21 320D oder 320i?

  • Akustikverglasung bringt einiges an geräuschkomfort würde auch nur den normalen einfachen Tempomat nehmen da wohl der Bremsverschleiß beim 3 er höher ist und er ständig stark bremst
    Hi Fi soll besser sein wie im F30 da aber jeder klang anders empfindet würde ich mal beide probehöhren
    Für mich geht nichts über HK

  • Oha... unbedingt wenigstens Hi-Fi nehmen. Standard ist murks. Wirklich.
    Am Ende hat zwar jeder so seine Präferenzen oder Must-Haves (AHK, Pano etc), aber die Standard-Anlage ist leider wirklich am falschen Ende gespart. Dafür lieber was anderes raus. Und Akustikverglasung ist tatsächlich sehr angenehm!


    Die Felgen sind ne gute Wahl - stehen dem Wagen gut! Hier beneide ich jeden, der die ins Budget bekommt.
    Mir war nur einfach die restliche Spezifikation wichtiger, als die Schlappen, auf denen er steht.

  • Ich hab gerade überlegt, dass ich eventuell lieber das große Navi rauslasse. Spart einiges an Budget, was anders vielleicht sinnvoller wäre. Hab aktuell ja auch das kleine Navi. Reicht vollkommen. Das Instrumentendisplay ist zwar schön und gut...aber ich find die klassischen Zeiger nicht verkehrt. So könnte ich Akkustik nehmen, Hifi-mittel und erw. LED

  • Ich hab gerade überlegt, dass ich eventuell lieber das große Navi rauslasse. Spart einiges an Budget, was anders vielleicht sinnvoller wäre. Hab aktuell ja auch das kleine Navi. Reicht vollkommen. Das Instrumentendisplay ist zwar schön und gut...aber ich find die klassischen Zeiger nicht verkehrt. So könnte ich Akkustik nehmen, Hifi-mittel und erw. LED


    War auch meine Überlegung und daher hab ich es so gemacht (bis auf Akustik).


    Irgendwo hab ich gelesen, dass das Standard im G20 keine Subwoofer mehr unter den Sitzen haben soll. Von daher ist für mich zumindest das Hifi gesetzt gewesen.


    Und Tetragon würde ich auch keinesfalls nehmen. Hatte ich im Wagen zur Probefahrt und es sieht echt wie billig und selbstgemacht aus. Mesh hab ich noch nie live gesehen, sieht aber schon auf Bildern besser aus -> genommen. :D